Schiurlaub in den Bergen

Mein Mann und ich sind bereits seit vielen Jahren verheiratet. Unsere Kinder sind alt genug, um auch ein paar Tage ohne uns auszukommen. Also haben wir beschlossen, dass wir heuer das erste Mal ohne Kinder in den Schiurlaub fahren. Mein Mann und ich lieben die Berge über alles. Wir haben bereits unsere Ski sicher im Auto verstaut und warten nur noch darauf, dass wir losfahren können. Ein Hotel ist ebenfalls direkt bei der Liftstation gebucht. Mein Mann ist hochzeitsfotograf, aber er fotografiert auch in seiner Freizeit sehr gerne. Er stöbert oft im Internet um wieder neue Anregungen zu bekommen für seine Fotos. Im Internet auf der Homepage von tellme.ch hat er bereits mehrmals tolle Bilder von einem hochzeitsfotograf gefunden. Wenn er nicht als hochzeitsfotograf unterwegs ist, macht der am liebsten Bilder von den Bergen. Mein Mann kann daher sein Hobby mit dem Schi fahren vereinen. Ich werde inzwischen Bücher lesen, solange er unterwegs ist und seine Fotos macht. Das kann manchmal auch ein paar Stunden dauern, bis er wieder zurückkommt. Es gibt viele Pistenkilometer in unserem Skigebiet, wir haben uns vorgenommen, alle Pisten zumindest einmal abzufahren. Ich bin schon gespannt, ob uns das gelingen wird.